Zu Produktinformationen springen
1 von 8

BMA Emporium

Nachttischlampe Touch-Tischlampe mit natürlichen Geräuschen, Schreibtischlampe mit Wecker, Touch-Steuerung 3 Helligkeitsstufen, Heimdekoration

Nachttischlampe Touch-Tischlampe mit natürlichen Geräuschen, Schreibtischlampe mit Wecker, Touch-Steuerung 3 Helligkeitsstufen, Heimdekoration

Normaler Preis $111.93 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $111.93 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Format
Farbe

Überblick:

Multifunktionale Schreibtischlampe: LED-Schreibtischlampe, digitaler Wecker, natürliche Geräusche und Wecklicht sind in das Design integriert. Sie können diese multifunktionale Nachttischlampe beim Arbeiten, Lernen und Schlafen verwenden, sie ist ein schöner Nachttischwecker.
Natürlicher Klang: Sie können aus insgesamt 10 Naturgeräuschen wählen, darunter 01 Vogelgezwitscher, 02 Meereswellen, 03 fließendes Wasser, 04 Lagerfeuer, 05 Sommernacht, 06 Gewitter, 07 Ventilator, 08 Regen, 09 Spieluhr, 10 tickende Uhr. Im Naturgeräuschmodus können Sie für das ausgewählte Geräusch eine Wiedergabezeit von 30 Minuten/60 Minuten/90 Minuten planen.
Dreistufige Helligkeitsoptionen: Unsere Nachtlichter bieten 3 Helligkeitsstufen (Niedrig, Mittel und Hoch). Hochempfindliche Touch-Steuerung: Klicken Sie einfach irgendwo auf die Lampenleiste, um die Nachttischlampe sofort einzuschalten.
Wecker mit Weckfunktion: Das Wecklicht schaltet sich 10 Minuten vor der eingestellten Weckzeit ein. Sie können auch die Schlummertaste drücken und so 10 Minuten länger schlafen. Bis zu 3 Schlummervorgänge sind praktischer.
Ideale Geschenke für Familie und Freunde: Das exquisite Verpackungsdesign ist eine gute Wahl für Geschenke. Geschenkideen für Geburtstage, Feiertage, Weihnachtsgeschenke, einzigartige Geschenke für Frauen, Männer, Papa, Mama, Ehefrau, Schwestern oder die beste Freundin.


Produktinformation:
Größe: 225x51x228mm
Spezifikationen: Amerikanischer Standard, europäischer Standard, Gewinnergebot
Stil: Kreativ
Zusatzfunktionen: Wecker, Musik, Ambientelicht


Packliste:
Nachttischlampe * 1
Produktbild:
Vollständige Details anzeigen

Skip to content

Up to 50% off, for a limited time only!

Bedside Lamp Touch Table Lamp With Natural Sounds, Desk Lamp With Alarm Clock, Touch Control 3 Levels Brightness Home Decor

$111.93

Loading, please wait...

format
Color: Navy Blue

Unavailable

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • PayPal

Overview:

Multifunctional Desk Lamp: LED Desk Lamp, Digital Alarm Clock, Natural Sounds, and Wake Up Light are integrated into the design. You can use this multifunctional bedside lamp while working, studying, and sleeping, it is a nice bedside alarm clock.
Natural Sound: There are a total of 10 natural sounds for you to choose from, including 01birdsong, 02 ocean wave, 03 flowing water, 04 bonfires, 05 summer night, 06 thunderstorm, 07 fan, 08 rain, 09 music box,10 clock ticking. In natural sound mode, you can schedule a playback time of 30 minutes/60 minutes/90 minutes for the selected sound.
Thress-stage Brightness Options: Our night lights offer 3 brightness levels (Low, Medium, and High). Highly sensitive touch control, simply click anywhere on the lamp bar to instantly turn on the bedside lamp.
Wake-Up Alarm Clock: The wake-up light turns on 10 minutes before the set alarm time. You can also press the Snooze button, and get an extra 10 minutes of sleep. Up to 3 times snooze which brings convenience to your life.
Ideal Gifts for Family and Friends:  The exquisite packaging design is a good choice for gifts. Gift ideas for birthday holidays Christmas gifts, unique gifts for women, men, dad, mom, wife, sisters or best friend.


Product information:
Size: 225x51x228mm
Specifications: American Standard, European standard, winning bid
Style: Creative
Additional functions: alarm clock, music, ambience light


Packing list:
Bedside lamp * 1
Product Image:

Recently visited products

Bedside Lamp Touch Table Lamp With Natural Sounds, Desk Lamp With Alarm Clock, Touch Control 3 Levels Brightness Home Decor
Bedside Lamp Touch Table Lamp With Natural Sounds, Desk Lamp With Alarm Clock, Touch Control 3 Levels Brightness Home Decor
  • Free shipping

    Our shipping is free worldwide.

  • Guaranteed Purchase

    Store registered and with SSL certificate.

  • Secure Payment

    Strongly secure environment for payments.

  • Fast Support

    Service from Monday to Friday 9 am to 5 pm.